Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Jugendgruppe der Abt. Wehr Bonfeld belegt Platz 2 bei der Adventure-Tour der KJF

Bad Rappenauvon Axel Klumbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Die Kreisjugendfeuerwehr Heilbronn hatte zur 6. Adventure-Tour nach Hardthausen eingeladen. Die veranstaltende Jugendfeuerwehr Hardthausen hatte sich in den Orten Gochsen, Kochersteinsfeld und Lampoldshausen ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm einfallen lassen. Hier wird es sicher noch weitere Berichte geben.

Der Jugendfeuerwehr Hardthausen, die gleichzeitig das 10-jährige Bestehen feiert, ist hier in Verbindung mit dem alljährlich stattfindenden Lindenblütenfest eine herausragende Veranstaltung für die über 30 Teilnehmergruppen aus dem Landkreis Heilbronn gelungen. Die Jugendfeuerwehr Bad Rappenau stellte sich mit der Jugendgruppe der Abteilungswehr Bonfeld dieser vielseitigen Herausforderung.

Am Ende eines anstrengenden Tages wurde die Jugendfeuerwehr Bad Rappenau, Abt. Bonfeld, dank einer geschlossenen und ausgeglichenen Mannschaftsleistung mit dem 2. Platz belohnt. Aufgrund der Zeitverschiebung musste der angekündigte Freibadbesuch leider ausfallen, wofür allerdings die unerwartet gute Platzierung eine hervorragende Entschädigung war. Die Jugendfeuerwehr Bad Rappenau gratuliert recht herzlich mit allen Abteilungen der Jugendgruppe Bonfeld zu dieser herausragenden Leistung. Die Jugendgruppe Bonfeld war von Betreuer Frank Rieth gut auf diese Veranstaltung eingestellt, so dass Benedikt Dieterich, Silas Grylicki, Ferdinand Jeremias, Simon Klumbach, Noah Mattes, Merlin Schäfer und Florian Will eine kameradschaftlich geschlossene Leistung abliefern konnten.