Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Jugendfeuerwehr Herrenberg stattet Besuch in Neudenau ab

Neudenauvon André Sandrisser, Feuerwehr Neudenau

Am Freitag dem 20.06.2014 war die Jugendfeuerwehr Herrenberg zu Gast bei der Jugendfeuerwehr in Neudenau. Grund des Besuchs war, dass sie hier im Campingplatz am Freibad zelteten und ein wenig „Abwechslung“ suchten.

Kommandant Jörg Wagner gab zu Beginn des Besuches einen kurzen Einblick in den Neu- und Erweiterungsbau des Feuerwehrhauses. Anschließend fuhren wir auf den Sportplatz , um ein gemeinsames Fußballspiel zu veranstalten und sich ein bisschen besser kennen zu lernen. Hierbei war der Sieger nicht relevant, im Vordergrund stand der Spaß.

Zum Abschluss ging es zurück ins Feuerwehrhaus, wo schon Biertischgarnituren und Grills bereitstanden. Bei gemütlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen.

Ein Besuch zur Jugendfeuerwehr Herrenberg ist nun schon in Planung.