Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Jugendfeuerwehr Heilbronn unterstützte Straßenfest

Heilbronnvon Feuerwehr Heilbronn

Wie bereits in den vergangenen Jahren, war die Jugendfeuerwehr Heilbronn auch beim 10. Frankenbacher Straßenfest aktiv vertreten.

Unter der Leitung von Jugendgruppenleiter Markus Knobloch wurden die Organisatoren der Kinderolympiade tatkräftig unterstützt.

Die zahlreich erschienenen, jungen Besucher hatten die Möglichkeit „das Innere“ eines Feuerwehrfahrzeuges zu erkunden oder ihr Können beim Löschen eines Modellhäuschens zu beweisen.

Bei der Vorführung einer Feuerlöscherübung konnten die Gäste life dabei sein und diese aus nächster Nähe beobachten.

Neben den Kindern und Jugendlichen konnten sich auch die Eltern anhand von Flyern und Infobroschüren über die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr informieren.