Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Jugendfeuerwehr beim Pizzabacken in der Bäckerei

Am Dienstag den 21. November 2006 war die Jugendfeuerwehr zu Besuch bei der Bäckerei Reinhold Denzer. Unter der Leitung unseres Kameraden Michael Dittrich wurde uns einen Blick hinter die Kulissen der Bäckerei ermöglicht.
Der Pizzateig wurde schon im Voraus vorbereitet, sodass jeder gleich anfangen konnte seine Pizza nach Wunsch zu belegen.
Währen die Pizzen im Ofen waren, führte Michael uns durch die Backstube. Dabei wies er auch auf mögliche Gefahren hin und erklärte diese.
Im Feuerwehrmagazin ließen wir dann den Abend gemütlich mit den frisch gebackenen Pizzen ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns für den Besuch in der Backstube bei der Familie Reinhold Denzer recht herzlich bedanken. Ein weiters Dankeschön gilt natürlich Michael Dittrich für die Durchführung des interessanten Abends.