Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Jugendausschuss bei der Jugendfeuerwehr Neudenau

Neudenauvon Claudia Münch, Feuerwehr Neudenau

Nach einem großen „Aktivitäten-Loch“, gerissen von der aktuell noch andauernden Pandemie, wurde es wieder Zeit; Der Jahresplan ist voll mit Aktivitäten und Aktionen bei der Jugendfeuerwehr Neudenau, weshalb es Zeit wurde den längst überfälligen Jugendausschuss wieder auf die Beine zu stellen. Durch langanhaltende Übungspausen, in den letzten Jahren, kam dies leider zu kurz und war aufgrund mangelnder Sitzungen nur schwer umsetzbar. Der Ausschuss der Jugendfeuerwehr fungiert wie jeder Abteilungsausschuss und entscheidet über Ausgaben, Organisation von Festen und Aktionen. Gerade das ist sehr wichtig, da wir nicht Feuerwehr für die Jugend gestalten, sondern mit ihr.

Wir wünschen den gewählten Ausschussmitgliedern viel Erfolg bei der Ausübung ihrer Ämter und gute Entscheidungen für die gesamte Jugendabteilung.

Beschreibung Bild:

von links hinten: Claudia Münch (stellv. Jugendwartin), Sophia Anderle (Gruppensprecherin), Alina Stingl (stellv. Jugendsprecherin), Lucas Reinhardt (Kassier), Selina Schmidt (Gruppensprecherin), Sebastian Witt (Jugendwart)
von links vorne: Julia Reinhardt (Jugendsprecherin), Mona Walch (Gruppensprecherin), Marlon Walch (Gruppensprecher)
es fehlt Marvin Schuhmacher (Schriftführer)