Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Halloweenparty bei den Löschzwergle

Widdernvon Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Am vergangenen Sonntag fand unsere Halloweenparty statt. Unser Raum war dementsprechend etwas gruselig geschmückt, es gab Ratten, Spinnen, Kakerlaken und der Raum war sogar etwas vernebelt, wie in einer echten Vampirgruft.

Zu Beginn haben wir dann unsere Kürbisse mit schaurigen Grimassen bemalt, dabei waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt .

Weiter ging es mit Spielen rund um Halloween, zum Beispiel mit einem schaurigen Augenlauf, Geister rollen oder Mumienwickeln.

Zwischendurch konnten sich die Kids an leckeren, frischen, selbst gemachten Kürbiswaffeln stärken.

Es war ein schöner schauriger Nachmittag.

Vorschau

Am 11.11.2017 um 17:00 Uhr findet unserer diesjährige Generalversammlung statt. Vollzähliges und pünktliches Erscheinen sollte selbstverständlich sein.

Im Anschluss gibt es wieder etwas leckeres zu Essen.

www.feuerwehr-widdern.de