Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Großes Lob an alle Teilnehmer des Zeltlagers

Stadt- und Landkreis Heilbronnvon Medienteam KFV Heilbronn

Zum Abschluß des Jugendlagers und der Adventure-Tour gab es noch einmal ein großes Lob unseres Feuerwehrverbandsvorsitzenden Reinhold Gall, für die Teilnehmer und insbesondere auch für das Organisationsteam. „Ihr alle wart während dieser 4 Tage gute Botschafter der Feuerwehren des Stadt- und Landkreises Heilbronn,“ so Reinhold Gall.

Solch ein Lager mit über 200 Teilnehmern und eine Veranstaltung wie die Adventure-Tour mit über 400 Teilnehmern zu organisieren und durchzuführen sei schon eine Meisterleistung, worauf der Kreisjugendfeuerwehrwart Knut Steinbauer und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter stolz sein können. Für die Teilnehmer waren es vier erlebnisreiche und kurzweilige Tage, bei denen sicherlich auch viel gelernt werden konnte. Reinhold Gall: „Gemeinschaft zu erleben, Toleranz zu erfahren, Konflikte zu lösen, bei Sport und Spiel erfolgreich zu sein, aber auch zu lernen mit Niederlagen umzugehen, all dies seien Erfahrungen, die Jugendliche stark machen und die auch für den späteren Feuerwehrdienst von Nutzen sein werden.“