Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Faschingsparty bei den Löschzwergle

Widdernvon Feuerwehr Widdern

Am 18.02.2017 war es wieder soweit: Faschingsparty in der Feuerwehr stand auf dem Plan der Löschzwergle.
Die Kinder kamen alle kunterbunt verkleidet, von Prinzessin Elsa bis Feuerwehrmann war alles vertreten. Die jüngsten der Feuerwehr Widdern erlebten wieder einen spaßigen Tag voller Action, verschiedenen Spielen, Faschingsmusik und selbstverständlich durfte auch eine Polonaise nicht fehlen. Während den Spielen aber auch in den Spielpausen durfte natürlich das Naschen nicht fehlen.

In den Pausen gab es neben Getränken dieses Mal sogar noch selbstgemachte Zuckerwatte und selbstgemachtes Popcorn.

Am Nachmittag wurden die Kinder nach einer spaßigen und gelungenen Faschingsparty, müde nach Hause gebracht.

www.feuerwehr-widdern.de