Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fa. Stricker/ELCO sponsert Feldbetten für die Jugendfeuerwehr Ellhofen

Ellhofenvon Christian Kartmann, Feuerwehr Ellhofen

Am Montag, 05.11.2012 war es soweit: Die Feldbetten, welche von der Firma Stricker / ELCO Heiztechnik GmbH, gesponsert wurden, konnten, in Beisein von Bürgermeister Wolfgang Rapp, offiziell an die Jugendfeuerwehr übergeben werden. Insgesamt wurden durch die bereitgestellten Mittel 11 Feldbetten mit einem Gesamtwert von ca. 550 Euro beschafft.

Die Feldbetten bestanden erfolgreich während dem Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr vom 16.-20.05.2012 in Neckarsulm ihren ersten Belastungstest.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Stricker /ELCO Heiztechnik für diese großzügige Spende!

Jugendfeuerwehr Ellhofen

Bild: Offizielle Übergabe der Feldbetten durch Herr Stricker und Herr Widmann von der Firma Stricker an die Mitglieder der Kindergruppe, Jugendfeuerwehr und Bürgermeister Rapp.