Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Erneuter Sieg beim Nordheimer Tischkickerturnier

Lauffen a.N.von Jugendfeuerwehr Lauffen a.N.

Am Samstag, den 5.11.2011 trafen wir uns um 9:30 Uhr im Feuerwehrmagazin in Lauffen um pünktlich um 10 Uhr zum Tischkickerturnier bei der Jugendfeuerwehr Nordheim zu sein.

Es waren Teams aus Neckarwestheim, Bonfeld, Massenbachhausen, Bad Rappenau, Nordheim und viele andere am Start. Nach einer kurzen Einleitung begann die Vorrunde des Turniers. Es waren drei Teams aus Lauffen angemeldet. Leider schied eine Mannschaft bereits in der Vorrunde aus. Nur die Gruppen no name und die Crazy Fighters -beide aus Lauffen- überstanden die Gruppenphase. Die \"no name\" schieden leider im Viertelfinale gegen das Team \"Ist mir egal\" aus, während die \"Crazy Fighters\" in das Finale vorrückten.

Es war ein schwieriges Spiel gegen die Gruppe aus Bonfeld. Doch wir konnten uns den Sieg nach Hause holen! Also verteidigten wir den Pokal von letztem Jahr. Das wurde natürlich ganz groß gefeiert.

Von Dennis H., Manuel R., Rouven M., Florian B. und Pascal P.