Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ereignisreiche Woche liegt hinter der Jugendfeuerwehr Oedheim

Oedheimvon Heinz Schmierer, Feuerwehr Oedheim

Tolle Spende für die Oedheimer Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim mit Jugendwart Patrick Fiedler und Kommandant Sven Kübler bedanken sich bei Marcel Glaser für die tolle Spende

Bei der vergangenen Übung überreichte der Oedheimer Feuerwehrkamerad Marcel Glaser, zugleich Inhaber der Fa. Elektro-Glaser, eine Spende in Höhe von 800,00 € an die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim. Mit dieser Spende konnte ein neuer Kühlschrank für den Gruppenraum der Jugendfeuerwehr beschafft werden. Der Rest geht in die Mannschaftskasse der Jugendfeuerwehr und steht damit für kameradschaftliche Unternehmungen zur Verfügung.

Die Jugendfeuerwehr mit Jugendwart Patrick Fiedler und Kommandant Sven Kübler bedanken sich sehr herzlich für die tolle Spende bei Marcel Glaser und freuen sich, dass nun wieder ein Kühlschrank für die Jugendfeuerwehr zur Verfügung steht.

Spalier stehen bei Hochzeit

Wenige Tage danach durfte die Jugendfeuerwehr zusammen mit den Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung nach der Hochzeit der Oedheimer Feuerwehrkameraden Christian und Natalie Denzer, geb. Schädel mit Taufe ihres Sohnes Samuel vor der St.-Mauritius-Kirche in Oedheim Spalier stehen. Auch an dieser Stelle gratulieren wir den beiden nochmals ganz herzlich zur Hochzeit, wünschen alles Gute und viel Glück und freuen uns mit der jungen Familie über diesen schönen Tag für die Oedheimer Feuerwehr. Insbesonders auch, weil sich die beiden bei der Truppführer-Ausbildung kennengelernt haben.

Grillwurst-Aktion ist Werbung für die Jugendfeuerwehr

Bereits am nächsten Tag dann die erfolgreiche Grillwurst-Aktion in Zusammenarbeit mit dem Edeka-Markt Ueltzhöfer, bei der erfolgreich Werbung für die Jugendfeuerwehr und die Freiw. Feuerwehr betrieben wurde und ein toller Erfolg wurde. A

Der Jugendfeuerwehr und vor allem auch den stark belasteten Jugendbetreuern um Jugendwart Patrick Fiedler ein herzliches Danke schön für das tolle Engagement, das allen trotz der Arbeit auch Spaß und Freude bereitet hat.