Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Christbaumsammlung am 08.01.2011

Bad Friedrichshallvon Katrin Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Auch in diesem Jahr hat die Jugendfeuerwehr Bad Friedrichshall die Christbäume im Ortsteil Duttenberg eingesammelt. Pünktlich um 09.30 Uhr traf man sich an den Feuerwehrhäusern, um gemeinsam nach Duttenberg zu fahren. Hier wurde zügig mit der Sammlung begonnen.
Unterstützt wurden die Jugendlichen wieder von einigen aktiven Kameraden der Einsatzabteilungen. Egal ob als Fahrer der Traktoren, Küchenmannschaft, Christbaumsammler, alle haben mit angepackt und so konnte unser Sammelgebiet schnell komplett abgearbeitet werden.
Wie bereits im letzten Jahr wurden wir von den Kameraden aus Duttenberg zum Vesper ins Feuerwehrhaus eingeladen. Hierfür ein herzliches Dankeschön !
Besonders bedanken möchten wir uns bei den Duttenberger Bürgern für Ihre zahlreichen Spenden! Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!