Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Bericht vom Aktionstag der Galeria Kaufhof "Feuerwehrmann Sam"

Am Samstag, 09.06.2007 fand ein Aktionstag der Galeria Kaufhof, der Feuerwehr Heilbronn und der Kreisjugendfeuerwehr in der Fußgängerzone zwischen den beiden Kaufhoffilialen in Heilbronn statt. Wir fuhren mit der Stadtbahn um 09.54 am Bahnhof Ellhofen in Richtung Heilbronn los. Nach der Anmeldung durften wir beispielsweise eine eingeklemmte Puppe unter einem Auto befreien, mit einer Leiter bis fast zum Dach eines der beiden Kaufhofhäuser steigen und Erbsen klopfen, …

Nach einem reichhaltigem Mittagessen und einem leckeren Eis fuhren wieder mit der Stadtbahn zurück. Ziel des Aktionstages war, das Interesse der Besucher für die Feuerwehren und Jugendfeuerwehren zu wecken und für weitere Mitglieder zu werben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren, allen Helfern, dem KFV, der Feuerwehr Heilbronn, und der Galeria Kaufhof bedanken! Es war sehr viel Geboten und wir hatten sehr viel Spaß bei allen Mitmach-Aktionen!!!!

Danke sagt die Jugendfeuerwehr Ellhofen

Christian KartmannSchriftführer JFW Ellhofen