Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

6. Adventure-Tour der Kreisjugendfeuerwehr in Hardthausen

Am Samstag fand in Hardthausen die 6. Adventure-Tour der Kreisjugendfeuerwehr statt. Bei strahlendem Sonnenschein und einer zwischenzeitlichen Abkühlung durch einen Platzregen konnte eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Widdern den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Knapp dahinter wurde die Mannschaft aus Bad Rappenau-Bonfeld zweiter.

Die genaue Platzierung kann der angehängten Ergebnisliste entnommen werden.

Die Kreisjugendfeuerwehr bedankt sich nochmals ausdrücklich bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hardthausen für den überdurchschnittlichen Einsatz für die Jugendarbeit. Ein Jahr Vorbereitung hat sich in einer perfekten Veranstaltung wiedergespiegelt.

Ebenso einen herzlichen Dank an unseren Partner Süwag Energie AG für die finanzielle Unterstützung und der FrieslandCampina GmbH für die Spende des Nachtisches.

Bildergalerie: Die gestarteten Mannschaften. Bilder von der Strecke folgen in den nächsten Tagen in einer ausführlichen Bildergalerie.