Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

40 Jahre Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg - Geburtstagsparty im Europa-Park

Stadt- und Landkreis Heilbronnvon Katrin Semen Kreisjugendfeuerwehrwartin

Zu den Gästen der Geburtstagsparty, am 14.09.2013, im Europa-Park konnte sich Innenminister und Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzender Reinhold Gall zählen. Beim Empfang auf der Piazza des Hotel Colosseo richtete er seine Grußworte an die weiteren Gäste und überbrachte unserem Landesjugendleiter ein literarisches Geschenk „Wilhelm Buschs Max und Moritz“. Beim Tagesevent in der spanischen Arena konnte er ein ganz besonderes Geschenk überreichen. Landesjugendleiter Thomas Häfele nahm den symbolischen Schlüssel für das neue Multifunktionsfahrzeug der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg entgegen.