Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tag der Feuerwehr

Sturmfeder-Halle Neudenau 10 Uhr

Auch im 155. Jahr ihres Bestehens findet der, bereits schon zur Tradition gewordene, Tag der Feuerwehr Neudenau statt.

Wir nutzen den Tag, um an der Sturmfelder-Halle, sowohl unsere Fahrzeuge, Ausrüstung und Geräte, sowie auch einige Fahrzeuge der Historischen Feuerwehrfahrzeuge Neuenstadt e. V. zu präsentieren. Hierfür dem Verein Historische Feuerwehrfahrzeuge Neuenstadt schon mal vielen Dank für die Unterstützung.

Beginn ist um 10.00 Uhr mit dem Frühschoppen, zu dem zahlreiche Nachbarfeuerwehren eingeladen sind. Der Mittagstisch steht ab 11.30 Uhr parat. In bewährter Weise gibt es Floriansbraten mit Knödeln und Salat. Am Nachmittag ist das „Feuerwehr-Cafe“ geöffnet. Leckere Kuchen und Kaffee laden zum Verweilen ein.

Die Feuerwehr Neudenau freut sich auf ihren/euren Besuch!