Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Spendenlauf der Jugendfeuerwehr Gemmingen

Gemmingen 17 Uhr

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Jugendfeuerwehr Gemmingen möchte einen Spendenlauf zugunsten brandverletzter Kinder im Rahmen des Parkfestlaufes 2018 organisieren.

Unsere Idee ist es, dass Feuerwehrangehörige, Jugendfeuerwehr oder Einsatzabteilung in Teilen oder vollständigen Schutzkleidung die 5 km Strecke am Parkfestlauf 2018 absolvieren. Die Startgebühren am Parkfestlauf übernehmen ebenfalls die Sponsoren, deshalb müssen die Läuferinnen und Läufer bei uns angemeldet werden. Nichts desto trotz dürfen sie gern eine „Anmeldegebühr“ spenden und uns damit unterstützen. Die dabei gesammelten Spenden möchte die Jugendfeuerwehr Gemmingen direkt an Paulinchen e.V. weitergeben.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen benötigen wir das beigefügte Anmeldeblatt für die Läufer bis zum 01.Juli 2018 zurück.

über zahlreiche Anmeldungen würde sich die Jugendfeuerwehr freuen.