Feuerwehrgerätehaus Ellbachtal 15 Uhr
Es wird wieder gefeiert!
…unser von vielen ersehnter Partyabend kommt zurück!
Am 27.06.2026 ab 15 Uhr freuen wir uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir starten natürlich mit unserem traditionellen LF-Wettziehen.
Hierfür könnt ihr eure Anmeldung sehr gerne an infofeuerwehr-ellbachtal.de mit eurem Teamnamen senden.
Danach läuten wir mit dem Fassanstich um 19 Uhr den Partyabend ein – mit guter Laune und Musik von „Eine Band namens WANDA“
Bitte beachtet, dass das Parken an und der Feuerwehr nicht möglich ist.
Parkmöglichkeiten gibt es an der Sporthalle Ellhofen.