Heilbronner Delegation zu Gast in Göppingen
Eine Delegation aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn vertrat am Freitag und Samstag den Kreisfeuerwehrverband Heilbronn bei der Verbands- und Mitgliederversammlung des Landesfeuerwehrverbandes in Göppingen.
Das abwechslungsreiche Programm bot viele Gelegenheiten zum fachlichen Austausch, zum Netzwerken und zur Weiterbildung. Im Mittelpunkt der Vorträge am Freitag standen der Einfluss künstlicher Intelligenz sowie ein Einsatzbericht zum LKW-Brand im Engelbergtunnel. Die begleitende Fachmesse in der Göppinger Stadthalle und davor rundete an beiden Tagen die Veranstaltung ab.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Feuerwehren im Landkreis Göppingen und dem Kreisfeuerwehrverband Göppingen für die hervorragende Vorbereitung und die Gastfreundschaft!







