Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW auf der B293 in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernPKW Brand am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

In Höhe der Auffahrt beim Freibad brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Ersthelfer konnten dem Fahrer noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug helfen. Das Fahrzeug war kurz vor einer Brücke auf die beginnende Leitplanke aufgefahren und kam erst mit dem Aufprall auf das Brückengeländer zum stehen.

Die Feuerwehr konnte das Feuer mit 1 C-Rohr löschen. Da der Fahrer plötzlich verschwunden war und nicht klar war wie viele Personen in dem Fahrzeug waren, wurde die Umgebung sicherheitshalber mit Wärembildkameras abgesucht. Dabei wurde jedoch niemand gefunden.

Bei den Ermittlungen der Polizei stellte sich recht schnell heraus, dass Kennzeichen und Fahrzeug nicht zusammenpassten und beides als gestohlen gemeldet war.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen