Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Nochmals gut gegangen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Feuerwehr Heilbronn

Um 23.10 Uhr wurde die Feuerwehr Heilbronn zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw auf die Autobahn 6 zwischen Bad Rappenau und der Anschlussstelle Untereisesheim gerufen.

Ein 42-Jähriger kam mit seinem BMW aus nicht geklärter Ursache zu weit nach rechts und geriet seitlich zwischen die Zugmaschine und den Anhänger eines dort fahrenden Lastzuges. Der PKW verkeilte sich und wurde über 100 Meter mitgeschleift, bevor der Laster zum Stehen kam.

Alle Insassen wurden bei dem Unfall jedoch nicht verletzt. Die Betreuung der Unfallbeteiligten erfolgte durch den Rettungsdienst.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf die Sicherung der Einsatzstelle sowie Bergung des verkeilten Fahrzeugs. Hierzu musste die Fahrbahn für kurze Zeit voll gesperrt werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von schätzungsweise insgesamt 25.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn