Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hecke und Gras in Flammen

Einsatz der Feuerwehr MassenbachhausenFlächenbrand am von PP Heilbronn

Der Brand einer Hecke in der Massenbachhausener Jahnstraße wurde am Mittwochnachmittag gemeldet. Als die Feuerwehr Massenbachhausen eintraf, hatten Mitarbeiter einer nahen Firma die Flammen bereits mit drei Feuerlöschern gelöscht. Es stellte sich heraus, dass eine Hecke in Vollbrand stand und ein Ar öffentliche Grünfläche brannte. Durch die Flammen wurden auch mehrere Bäume in Mitleidenschaft gezogen. Bei der Befragung einiger Jugendlicher, die in der Nähe waren, ergab sich
der Tatverdacht gegen zwei von ihnen. Zwei 14-Jährige gaben dann zu, dass sie an der Hecke gezündelt hätten, diese anzuzünden sei aber nicht ihre Absicht gewesen. Sie hätten dann noch versucht, den Brand wieder aus zu machen, das sei aber nicht gelungen.