Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand im Firmengebäude

Einsatz der Feuerwehr GüglingenGebäudebrand am von PP Heilbronn

Zwei Verletzte gab es durch bei einem Schwelbrand entstandenem Rauch in einem Firmengebäude in Güglingen-Eibensbach in der Nacht zum Dienstag. Zu dem Brand kam es gegen 1.50 Uhr im Bereich einer Hallendecke. Von dort breitete sich der Rauch durch die Deckenbelüftung rasch aus. In den betroffenen Hallenteilen befanden sich insgesamt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Angestellten wurden vom alarmierten Rettungsdienst betreut und untersucht. Zwei mussten aufgrund des Verdachts einer leichten Rauchvergiftung in eine Klinik gebracht werden. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen
im niedrigen fünfstelligen Bereich. Als Brandursache wird ein technischer Defekt an einem Generator angenommen.