Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verabschiedung von Bürgermeister Patrick Holl durch die Freiwillige Feuerwehr Beilstein

Beilsteinvon Mario S., Feuerwehr Beilstein

An seinem letzten Tag im Amt des Beilsteiner Bürgermeisters erlebte Patrick Holl noch eine großartige Überraschung. Die Freiwillige Feuerwehr Beilstein verabschiedete ihren langjährigen „obersten Feuerwehrmann“.

Patrick Holl begleitete die Beilsteiner Wehr bei vielen Höhepunkten über knapp 10 Jahre hinweg. So war er noch vor Amtsbeginn bei der Einweihung des neuen Feuerwehrhauses dabei, übergab den Feuerwehrfrauen und -männern während seiner Amtszeit drei neue Feuerwehrfahrzeuge und war bei der Grundsteinlegung der Kinderfeuerwehr mit dabei. Neben den obligatorischen Besuchen bei den Hauptversammlungen unterstütze er die Kameraden beispielsweise als Kassierer bei dem Feuerwehrfest oder als gern gesehener Gast bei der Weihnachtsfeier der Altersabteilung.

Als Abschiedsgeschenk überreichte Kommandant Bernd Kircher Herrn Holl ein Fotobuch mit gemeinsamen Erinnerungen und mit einem Augenzwinkern einen Aufnahmeantrag für die Freiwillige Feuerwehr Beilstein, falls er sich als Beilsteiner Bürger weiterhin einbringen möchte.

Wir bedanken uns für das gute und angenehme Miteinander und wünschen Herrn Holl alles Gute für die Zukunft.