Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Artikelübersicht

« Februar 2015
Der von Ihnen ursprünglich gewünschte Artikel ist nicht vorhanden!
1 Bild
Artikelbild

Junge Kräfte ziehen nach

5. März 2015 - Eberstadt
Freiwillige Feuerwehr ist gut aufgestellt - Übungsstunden sind gestiegen, Einsätze zurückgegangen Die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eberstadt zeigte einmal mehr auf, dass die Wehr sehr gut aufgestellt ist. Das wurde schon deutlich an der…
5 Bilder
Artikelbild

Kickerturnier 2015

3. März 2015 - Widdern
Am 28.02.2015 fand das Kickerturnier 2015 statt, was auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Insgesamt hatten sich 29 Mannschaften für das Turnier angemeldet.nUm 19.00 Uhr hieß es dann "An die Kicker - fertig - los"und die Teams kämpften an…
1 Bild
Artikelbild

Kommandant wünscht sich eine Kinderfeuerwehr

3. März 2015 - Ilsfeld
Drei Jugendliche wechselten 2014 in den Ausbildungszug - Sanierungsarbeiten am Gebäude noch in diesem Jahr Willi kann alles. So hat der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ilsfeld, Steffen Heber, den kleinsten der Feuerwehrkameraden bei der Hauptversammlung…
1 Bild
Artikelbild

Vorreiterrolle mit einer Kindergruppe

3. März 2015 - Brackenheim
Freiwillige Feuerwehr blickt auf 11 427 Stunden Einsatz für die Sicherheit der Bürger zurück Unter den 1946 Einsatzstunden, die die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brackenheim 2014 geleistet haben, waren 78 Einsätze allein bei 23 Bränden. Darunter…
1 Bild
Artikelbild

Konstant hoher Personalstand und gute Zusammenarbeit

1. März 2015 - Nordheim
Freiwillige Feuerwehr Nordheim schaut bei Jahreshauptversammlung auf relativ ruhiges Jahr zurück "Einsatzmäßig kann man von einem ruhigen Jahr sprechen", berichtet Siegfried Uzelmaier bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Nordheim…
1 Bild
Artikelbild

Feuerwehr übt bei der Firma Landerer im GIK

1. März 2015 - Neuenstadt a.K.
Wie in den Jahren davor stehen auch im Jahr 2015 gemeinsame Übungen aller Abteilungen auf dem Übungsplan der Feuerwehr Neuenstadt. Den Auftakt machte der Verpackungsspezialist Landerer im Gewerbepark.nnAls Ausgangslage geriert ein LKW bei dem Entladen…